Schi Alpin & Schitouren

Der alpine Schisport ist die historische Wurzel unserer Sektion. Der jährliche Kinderschikurs eine maßgebliche Quelle für unsere Mitglieder. Aktuell überwiegen die Interessen nach trendigen Schitouren, bzw. Freeride-Ausfahrten. Langlaufaktivitäten ergänzen das sportliche Programm.

Schi- und Touren-Events

monatlich Wöchentlich Liste
März 2024

Tagesschifahrt Hochkönig/Maria Alm

Bei einer Tagesschifahrt kannst du das wunderschöne Schigebiet rund um den Hochkönig/Maria Alm erkunden. Setz dich mit uns um 06.00 Uhr früh in den Bus und schon kann das Vergnügen mit der stressfreien Anreise beginnen. Ob als Familie mit den Kids, mit Freund*innen oder alleine, du kannst den ganzen Tag das Schigebiet genießen. Bei der... ...
02 Mrz
06:00
Keine Veranstaltung gefunden

Schi- und Touren-News

Schi-Alpin/Touren

Schitour Schüttkogel

Glatteis vom Parkplatz in Oppenberg bis zum Gipfelhang des Schüttkogel Planmäßig führte uns die ausgeschriebene Schitour für Sonntag nach Oppenberg in den Rottenmanner Tauern.…
Weiterlesen
Wer gerne in Berichten aus der Vergangenheit schmökern möchte, wird im Archiv fündig.

Impressionen