Bergtouren & Wandern

Vom Frühjahr bis zum Herbst erfreuen wir uns an sportlichen Aktivitäten in den Bergen. Im dichten Programm befinden sich einfache Wanderungen, herausfordernde Klettersteige oder hochalpine Gletschertouren. Zunehmend beliebter werden mehrstündige Ausfahrten mit dem Mountainbike.

Bergsport-Events

monatlich Wöchentlich Liste

Seniorenschitourentage Schnalstal

Schitouren (ca. 800 Hm) von Kurzras im Schnalstal aus. Touren im Gletschergebiet Grawand/Bellavista (z. B. Hinteres Eis, Finailspitze, Hauslabjoch, Stotz), bei Schlechtwetter Pistengehen möglich. Vollständige Schitourenausrüstung erforderlich. Hinweis: Alpines Schifahren möglich mit der Sunny Card. Information bei: Strasser.Alfred@gmx.at Tel. 06764464007 ...
17 - 23 Mrz
Keine Veranstaltung gefunden

Bergsport-News

Wer gerne in Berichten aus der Vergangenheit schmökern möchte, wird im Archiv fündig.