Wanderungen in der Region Schladming/Haus

Eindrucksvolle Wanderungen unter dem Dachstein und in den Schladminger Tauern. Das Programm bietet für alle etwas je nach Tagesverfassung und Wanderlust.Je nach Wetterverhältnissen und sonstigen ggfs. eintretenden Bedingungen wird das Programm angepasst.

1. Tag: Hofalm bei Filzmoos –Hofpürglhütte –Hofkogelrunde: Eindrucksvolle Wanderung zwischen Bischofsmütze und Dachstein.Je nach Variante 4 ½ -6 h.

2. Tag: Feistererhof –Lärchbodenalm -Guttenberghaus –Feisterscharte und zurück. Klassischer Südanstieg, im Sommer wie im Winter. Ca. 1000 Hm, ca. 6 h.

3. Tag: Hoidalm –Giglachsee –I. Mattishütte –Duisitzkarsee -Hoidalm. Typische Wanderung in den Schladminger Tauern. Ca. 1000 Hm, ca. 6 h.#

4. Tag: Planai Bergstation –Hasenkarspitze. Ca. 600 Hm, ca. 4 h.

Das Quartier ist in Mandling das Hotel Taferne (www.taferne.at).

Kosten: HP 56 Euro pro Nacht und Person.

Anmeldungen unter alfred.strasser@gmx.at und zusätzlich bitte um Anzahlung von 50,00 EURO pro Person bis 16.6.2020 auf das Konto des SV Lichtenberg Sektion Schi und Bergsport: IBAN AT20 3413 5000 0716 9279

Treffpunkt: 23.7.2020 9:00 Uhr Parkplatz Unterhofalm (Ende der Mautstrasse von Filzmoos Richtung Norden)

Weitere Information direkt bei Alfred Strasser!

17. - 20.09.20
Abgelaufen!