Online-Kurs: Bodystyling

Die Sektion Gymnastik bietet ab sofort die beiden Kurseinheiten von Carina (Bodystyling, Mittwoch 18h, und Power Workout, Mittwoch 19h) per Online-Live-Video an!

ALLE Gymnastik-Teilnehmer sind herzlich eingeladen, mitzumachen! Die Zugangsdaten mit den Video-Links habt ihr per Mail zugesendet bekommen. Falls ihr das Mail nicht bekommen habt oder noch kein Gymnastik-Teilnehmer seid – bitte schickt uns eine kurze Nachricht an gym@sv-lichtenberg.at. Wir hoffen, dass ihr Spaß dabei habt! Gemeinsam sind wir stark!

Kursinhalt:

Für eine gestärkte Körpermitte: Mit Koordinations, Stabilisations- und Beweglichkeitsübungen werden Rücken- und Rumpfmuskeln trainiert! Die Stunde wird aufgebaut aus einer Kombination von Pilatesübungen, Yogaelementen und Kräftigungsübungen.

Schlagwörter:,

Datum

28.04.21
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 19:00
Kategorie

Veranstalter

Sektion Gymnastik & Trendsport
E-Mail
gym@sv-lichtenberg.at

Ansprechperson