Abgesagt kinderschikurs

Kinderschikurs 2021 ist abgesagt

Der SVL Kinderschikurs für 16. und 17.1.2021  wurde Covid-19 bedingt abgesagt.

Liebe Eltern,

wir haben lange zugewartet, Finger gekreuzt, Geister beschworen und immer alles brav aufgegessen… es hat leider alles nichts genutzt. Da die gesetzlichen Maßnahmen bis zum (vorläufigen, voraussichtlichen) Ende des Lockdowns aufrechterhalten werden, ist die Durchführung des Kinderschikurses am kommenden Wochenende leider nicht möglich. Da wir auch keine längerfristige Perspektive sehen, werden wir den Schikurs grundsätzlich nicht verschieben, sondern gänzlich absagen.
In den nächsten beiden Wochen wird die überwiesene Anmeldegebühr wieder auf eurem Konto (von dem auch eingezahlt wurde) landen. Falls jemand bis 25.1.2021 das Geld noch nicht retour erhalten hat, bitte um kurze Info per Mail – dann ist irgendetwas daneben gegangen. 
Falls sich die Situation bessert und wir einen Termin finden, an dem genug Schilehrer Zeit haben, würden wir uns vorbehalten auch kurzfristig später im Winter noch einmal einen Versuch zu starten. In diesem Fall werdet ihr natürlich per Mail informiert. Allerspätestens gehen unsere Kinderschi-Aktivitäten in der Saison 2021/22 in die nächste Runde!
In diesem Sinne wünsche ich viel Gesundheit und genug Zeit, die traumhafte Winterlandschaft in Lichtenberg zu genießen und zu Fuß, mit Schneeschuhen, Touren- oder Langlaufschiern zu erkunden.
Liebe Grüße,
Klemens Längauer
für die Sektion Schi & Bergsport des Sportverein Lichtenberg

 

 

Datum

16. - 17.01.21
Expired!

Uhrzeit

09:30 - 12:30

Labels

Abgesagt,
Ausgebucht

Ort

Sternstein

Veranstalter

Sektion Schi & Bergsport

Ansprechperson

Menü