Wie in jedem Jahr fand auch heuer im Oktober der traditionelle Vereinsabschluss statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden unter anderem die Siegerehrung des Vereinsmeisters, das Totengedenken, die Berichte über das vergangene Vereinsjahr sowie die Neuwahl der Sektionsleitung durchgeführt.
Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft
In der letzten und entscheidenden Spielrunde wurde um jeden einzelnen Punkt gekämpft, um den Titel des Vereinsmeisters zu erringen. Anders als im Vorjahr wurde der Bewerb heuer im Turniermodus „Jeder gegen jeden“ ausgetragen, wobei insgesamt neun Spielrunden absolviert wurden.
Am Ende konnte die Mannschaft Wakolbinger den Titel des Vereinsmeisters mit einem knappen Vorsprung von zwei Punkten vor den Teams Peherstorfer und Willnauer für sich entscheiden. Die weiteren Platzierungen belegten die Mannschaften Hartl, Dannerer, Hemmelmeir, Mühl, Angermayr, Auer sowie das Team Juniors.



Neuwahl der Sektionsleitung
Im Rahmen des Jahresabschlusses fanden neben der Siegerehrung auch turnusgemäß die Neuwahlen der Sektionsleitung statt. Die bisherigen Funktionsträger wurden in ihren Ämtern bestätigt, sodass die Sektion weiterhin in unveränderter Besetzung geführt wird.
- Obmann: Andreas Willnauer
- Obmann Stv.: Christoph Wakolbinger
- Kassier: Thomas Kleesadl
- Schriftführerin: Melissa Mühl
- Sportlicher Leiter: Philipp Kolb

Nach dem offiziellen Teil wurde noch ausgiebig gegessen, getrunken und in geselliger Runde geplaudert – ein gelungener Ausklang für einen rundum erfolgreichen Vereinsabend.


