erweiterter Gymvorstand

Sektionsversammlung mit Neuwahl und Vortrag

Liebe Mitglieder der Sektion Gymnastik & Trendsport! Wir möchten euch gerne herzlich zu unserer Mitgliederversammlung samt Neuwahl des Sektionsvorstands einladen:

19. Mai 2022, 19.30 Uhr im Gemeindesaal Lichtenberg

Neben aktuellen Infos aus der Sektion sowie der Neuwahl des Sektionsvorstands haben wir auch inhaltlich für Mehrwert für euch gesorgt: Unsere langjährige Übungsleiterin und Ernährungsexpertin Sabine Steyer wird uns mit ihrem Vortrag nähere Einblicke in den aktuellen Wissensstand rund um unsere Ernährung geben.

Vortrag: Sport und Ernährung

Inhalt: Alles über Zieldefinition, Maßnahmen zur Zielerreichung, Mythen und Wahrheiten, Ausgewogene Basisernährung, Gewichtsmanagement,…

ANMELDUNG: Für die bessere Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir, euch hier anzumelden! DANKE!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Sektion Gymnastik & Trendsport

19.05.22