Bike- und Vitalwochenende 2021

2.-5. September 2021 in Westendorf – Tirol im Landhotel Schermer 4*S

Das familiengeführte 4-Sterne Superior Hotel in Westendorf liegt auf einem ruhigen Sonnenplateau inmitten der Kitzbüheler Alpen. Im Sommer ist es ein Rad- und Wanderparadies. Freuen wir uns auf Geselligkeit und einen Wohlfühlurlaub unter Freunden. Und nach einem Tag in herrlicher Natur finden wir Entspannung und Erholung pur in der Saunawelt mit Ruhebereichen, im Panoramahallenbad mit verbundenem Freibad und im großen Wohlfühlgarten.

Preise:

• € 89.- pro Person/Nacht im DZ
  • € 109.- pro Person/Nacht im EZ

mit allen Schermer Inklusivleistungen.

Gästekarte ist inkl. mit Ermäßigungen bei den Bergbahnen und kostenloser Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Wanderer werden tolle Wanderungen mit panoramareichen Aussichten erleben.Für die Biker warten tolle Touren, unter anderem in die Kelchsau (bekannt aus 9 Plätze, 9 Schätze).

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Entweder hier direkt unten unter „Veranstaltung buchen“ oder bei Gaby Helfenschneider: gabyhelfenschneider@gmail.com oder 0664/5640844

Es besteht die Möglichkeit, bereits am 1.9.2021 anzureisen, bitte dies gleich bei der Anmeldung bekanntgeben.

Wir freuen uns wieder auf ein tolles Wochenende mit vielen Wanderern und Bikern.

Christian Leeb und Gaby Helfenschneider

02. - 05.09.21