Sport-Modeschau mit Hervis Sports

Auf den sportlichen Spuren von Heidi Klum – nur besser und lustiger!

31 Models, 108 verschiedene Kleidungsstücke, 8 Sportarten, 11 Tänzerinnen, 1 Moderator und eine ganze Menge Zuschauer – das war die Hervis-Sportmodenschau am 12.4.2008 in der Turnhalle Lichtenberg im Zuge des Lichtenberger Kulturfrühlings. Diese Veranstaltung war nicht nur für die sportlichen Gemeindebürger ein Pflichttermin! In einer gut gefüllten Turnhalle führten die frisch gebackenen Models sportliche Frühlings- und Sommermode vor – mit Stil, Dynamik und vor allem gepfeffert mit einer gehörigen Portion Spaß und Humor.

Mode für Radfahren, Fitness, Fußball, Wandern, Inline Skaten, Nordic Walking, Tennis und Laufen wurden eine kurzweilige Stunde lang auf dem Laufsteg präsentiert. Abgerundet wurde die Modenschau mit Auftritten der Lichtenberger Dance Company und einiger Tanzmäuse.

Für die tolle Choreografie zeichnete Elisabeth Eidenberger verantwortlich.

Für die heitere Stimmung sorgte Franz Steinberger, der durch das Programm führte.

Die positiven Rückmeldungen der Zuschauer, die Begeisterung der Mitwirkenden und nicht zuletzt das überschwängliche Lob der Vertreter von Hervis zeigen, dass die Veranstaltung mehr als gelungen war! Vielen Dank allen Beteiligten!

Fotogalerie  <<< einfach anklicken!

von Gerhard Braterschofsky

Die gesamte Bilderserie beim Veranstalter!

Die Firma Hervis bietet österreichweit in 72 Filialen mit 2.024 Mitarbeitern topmoderne Sportkleidung höchster Qualität an.

Im Rahmen der Partnerschaft mit Hervis Sports erhalten alle Mitglieder des SV Lichtenberg 10% auf alle lagernden Artikel.

Näheres: www.sv-lichtenberg.at