Wein des Monats

Beim Meisterschaftsspiel gegen Ebelsberg wurde der „Wein des Monats“ vom Weinhaus Wakolbinger den Zuschauern präsentiert.

Hannes und Rita Wakolbinger nahmen den Ehrenanstoss vor. >>> Fotos <<<
Einst selbst aktiver Fußballer im SVL, heute Diplom-Sommelier und erfolgreicher Chef des Weinhauses Wakolbinger nahm er mit seiner Frau Rita den Ehrenanstoß vor.

Viele Zuschauer verfolgten dieses Spiel. >>> Fotos <<<

In der Halbzeitpause maßen sich „Freunde des Lichtenberger Fußballs“ beim Elfmeterschießen. >>> Fotos <<<
Josef Eidenberger, Sektionsobmann der ersten Stunde, Diplom-Sommelier Hannes Wakolbinger, SVL-Homepage-Master Gerhard Braterschofsky und SVL-Obmann Ing.
Walter Hofbauer versuchten in der Halbzeitpause den Ball vorbei an Tormann Ralf Stiglbauer ins Netz zu befördern.

Nach dem Spiel präsentierten Hannes und Rita Wakolbinger persönlich den Wein des Monats vom Weingut Wohlmuth aus der Südsteiermark, aus Kitzegg. Wir bedanken uns bei ihnen für die großzügige Weinspende sowie bei Frau Vizebürgermeister Daniela Durstberger, für die köstlichen Brotaufstriche. >>> Fotos <<<

Auch im Monat Mai wird wieder ein „Wein des Monats“ präsentiert – lassen Sie sich überraschen.