Erfolgreiches Trainingslager

Bericht von Trainer Thomas Slach

Das Trainingslager in Italien war in jeder Richtung ein voller Erfolg. Die Trainingsbedingungen waren nahezu optimal, die Einstellung und das Verhalten der Spieler vorbildhaft. Die sportliche und persönliche Weiterentwicklung des Teams war unübersehbar. Die "externen" Trainer Dr. Walter Oberlechner und Ing. Erhard Wieger sind Kapazitäten in ihren Fachbereichen und waren eine große Bereicherung in dieser Woche.

Im Testspiel gegen Nebelberg (3:0 - Tore: Loidl 2, Ratzenböck ) zeigte das Team sowohl spielerische als auch läuferisch große Fortschritte auf. Es wurden 15 Spieler eingesetzt und alle überzeugten mit einer großartigen Leistung trotz intensiven Trainings in den Tagen zuvor. Die beiden Neuzugänge integrierten sich blendend in die Mannschaft und wurden vom Team hervorragend aufgenommen.