Ein spannendes Preiskegeln, veranstaltet von der Sektion Fußball auf den Kegelbahnen des Gasthauses Reisinger, liegt hinter uns. Drei Tage wurde gekegelt was das Zeug hält. Von Freitagabend bis zum Sonntag versuchten zahlreiche begeisterte Sportschützen ihr Glück.

In getrennter Damen und Herrenwertung war aus fünf Wertungsschüben eine maximale Punkteanzahl von 50 zu erreichen.

Am ersten Turniertag war bereits die Latte hoch gelegt, da Josef Putschögl 44 Punkte vorlegte. Dieser Tagessieg hielt bis zuletzt Stand.

Somit gewann Josef Putschögl das Preiskegeln 2007 und konnte sich über den ersten Preis in Höhe von 300,- Euro freuen. Dieser Hauptpreis wurde von Wolfgang Prandstätter zur Verfügung gestellt.

Vzbgm. Daniela Durstberger, Hauptsponsor Wolfgang Prandstätter - Geschäftsführer der Firma Life-Team, Bürgermeister Johann Durstberger, Fußballchef Rudolf Mautner und Organisator Hans Riedl gratulierten dem Sieger.

Der zweite Platz ging an Alois Weberndorfer mit 42 Punkten.

Peter Hemmelmeier konnte sich mit ebenso vielen erreichten 42 Punkten über den dritten Platz freuen.

Damenwertung

Die Damenwertung wurde von eigens aus Linz angereisten Damen beherrscht.

Den ersten Platz sicherte sich Berta Reiter mit beachtlichen 42 Punkten.

Ex-aequo mit 41 Punkten wurde Erna Buchegger Zweite und Maria Erlinger Dritte des Turniers.

Die weiteren Platzierungen wurden noch mit süßen und sachlichen Preisen belohnt. Einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Dank an Familie Dumfart

Die Sektion Fußball bedankt sich beim Gasthaus Reisinger für die kostenlos zur Verfügung gestellten Kegelbahnen und allen Schützen für die rege Teilnahme. Der Erlös kommt dem Trainingsprogramm 2008 zugute. All jenen ein herzliches Danke für die zur Verfügung gestellten Sachpreise.

Ergebnisliste Herren

Ergebnisliste Damen