Trauer um einen großzügigen Gönner

Franz Koblmüller ist am 5. Juli 2008 im 73. Lebensjahr verstorben. Obwohl er kein Mitglied des Sportvereins Lichtenberg war und auch nicht in Lichtenberg seinen Wohnsitz hatte, unterstützte er jahrzehntelang den Fußball in Lichtenberg. Fast alle seine Enkelkinder sind begeisterte Nachwuchskicker. Seine Söhne Kurt und Klaus engagieren sich vorbildlich im Fußballnachwuchsbereich. Mit dem Kauf einer VIP-Card zählte Franz Koblmüller in seiner aktiven Berufszeit als selbständiger Transportunternehmer zu den „Freunden des Lichtenberger Fußballs“. Bis zuletzt war er Jahreskartenbesitzer.

Seine Hilfsbereitschaft, seine Geselligkeit aber vor allem seine Bescheidenheit zeichneten ihn besonders aus. Der Sportverein Lichtenberg bedankt sich bei Franz Koblmüller für die jahrelange Unterstützung sehr herzlich.

H.D.