Sie sind hier: Startseite » Stock » Archiv & Historisches

Historisches

(1)

10.11.2018 - Weihnachtsfeier mit den Arbeitsbienen der Sektion

Als traditionelles Dankeschön für unsere unermüdlichen und fleißigen Helfer lud die Sektion Stocksport dieses Jahr am 10. November zu einem Tagesausflug nach Niederösterreich. Mit dem Bus ging es über das Mühl- und Waldviertel nach Feuersbrunn, wo wir uns Mittag im Gasthof Bauer mit einem leckeren Martini-Ganserl stärken konnten. Am Nachmittag stand ein Besuch des Weingutes Kolkmann in Fels am Wagram am Programm. Der Chef persönlich führte uns durch seinen Betrieb und gab uns Einblick in die Kunst der Weinkelterei.Im Anschluss gab es dann noch die Möglichkeit, das im Keller Besichtigte zu verkosten und nach Bedarf auch einzukaufen.

Bei der Rückfahrt kehrten wir noch zu einer kleinen Stärkung beim Mostheurigen Mayr' z Grub in Strengberg ein. Und zum Abschluss gab’s noch musikalische Unterhaltung im Bus durch unseren Obmann-Stellvertreter Andi Willnauer mit der „Quetschn“. Um die Organisation des Tages kümmerte sich Franz Weberndorfer. Herzlichen Dank dafür.
 

(2)

22.10.2018 - Die Eissaison ist eröffnet

Seit 17.10.2018 kann in der Eishalle in Linz wieder auf Kunsteis trainiert werden.
Hier der Trainingsplan!
 

(3)

Historisches bis Sommer 2018