Sie sind hier: Startseite » Schi & Bergsport

Schisport

Herzlich willkommen auf unserer Website.
Ihr findet hier alle Informationen rund um die Sektion: Ergebnisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte, Fotos, Neuigkeiten usw.
Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an unsere Funktionäre.

Liebe Sportfreunde,

der durchaus schneereiche Winter bescherte uns in den letzten Wochen und Monaten tolle Bedingungen für die zahlreichen Schitouren und anderen Aktivitäten in der Natur. So konnte der traditionelle Kinderschikurs und die darauffolgenden Flutlichttrainings wie geplant abgehalten werden und bei der Tagesschifahrt nach Schladming meinte es der Wettergott besonders gut mit uns. Siehe dazu die Erinnerungen unter Menüpunkt „Berichte“.

Dankbar, dass alle Winter-Veranstaltungen durchwegs unfallfrei blieben, freuen wir uns, euch das Frühling- und Sommerprogramm 2018 der Sektion Schi zu präsentieren. Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt, Familien und unterschiedliche Leistungsniveaus wurde zusammengestellt. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Teilnahme bei den kommenden Veranstaltungen der Sektion Schi.

______________________________________________________________________________________