Team

Franz Helfenschneider Erfahrung durch Beteiligung an nationalen & internationalen MTB-Rennen, OÖ-Landessportwart für Triathlon 1985-1990, Organisator „Bike&Run“ Lichtenberg

Dr. Thomas Edtstadler langjähriger Hobbyläufer & -mountainbiker, Teilnahme an mehreren MTB-Marathonveranstaltungen

Christian Leeb hat in 25 Jahren Laufsport 20 Halbmarathon und 5 Wolfgangseeläufe bestritten, betreibt seit 10 Jahren MTB-Sport und nimmt jährlich an mehrtägigen Touren (Alpencross) teil

Dr. Thomas Bohaumilitzky Der ehemalige Dreikämpfer und Schwimmer setzt nun auf Gesundheitssport wie Bergsteigen, Klettern, Skilanglauf, Laufen (Berglauf und Marathon) und natürlich auch Mountainbiken.

Eveline Bernard Am liebsten geht Eveline Montainbiken. Falls das wetterbedingt nicht möglich ist, geht sie Nordic Walken oder Langlaufen. Die nötige Kraft holt sie sich im Fitnessstudio bei leichtem Krafttraining und Yoga.

Hermann Peherstorfer Hermann hat bereits an verschiedenen Laufsportveranstaltungen teilgenommen und gute Erfolge erzielt. Seine Kondition holt er sich, wenn er mit dem Bike zur Arbeit fährt oder läuft. Mit einem Wort ein Ausdauerathlet.

Christian Helm Der ehemalige Wettkampfsportler (Laufen und Triathlon) hat die Leidenschaft für das Mountainbiken neu entdeckt. Sein Motto: keine Gnade mit der Wade.